März 02

Die Temperaturen gemessen um 12:00 Uhr
 
 
Durchschnitt  7°C 
Hoechstemperatur  13°C 
Tiefsttemperatur  3°C 
Regentage 




Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oskar Wilde

Ich habe Sie!




Man sollte es nicht glauben, an einem Sonntagnachmittag, bei strahlendem Sonnenschein!
Ja, auch das hat es diesen Monat gegeben!








Denke daran, am 27.03.02 so gegen 19:00 ist im Angelhaus an Brack 4 wieder der Fliegenfischerstammtisch!
Du bist herzlich eingeladen!


So, der März ist gelaufen! Es war ein Saisonauftakt wie jedes Jahr. Nur was dieses Jahr gefehlt hat, war ein ordentliches Hochwasser, das hatten wir im Februar! Das Wasser war am 1 März schon fast wieder normal!

Temperatur März



Das Wetter war durchwachsen, zweimal ist die Temperatur gewaltig in den Keller gegangen, aber es hat auch schöne Sonnentage gegeben. Nach meiner Statistik hat es nur vier mal geregnet
Dafür war der Durchschnitt um 2 höher als im letzen Jahr. Also ein recht warmer Saisonstart!














Und eins ist nicht mehr zu übersehen,

Es wird Frühling




Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :