Mai 01

Die Temperaturen gemessen um 12:00 Uhr
 
 
Durchschnitt  16°C 
Hoechstemperatur  20°C 
Tiefsttemperatur  12°C 
Regentage 



Vorurteile sind schwieriger zu zertrümmern als Atome! Albert Einstein


Letzen Monat ist mir etwas passiert!

Du wirst es nicht glauben!
Ich hatte mir ein Virus eingefangen, nein nicht mein PC sondern ich selber! Aus der Nase floss die Este und ich habe wie ein Köter gebellt! Na ja wie das so manchmal ist, wenn ein Virus zugeschlagen hat! Nein das ist nicht das weltbewegende, sondern das was mir bei meinem Arzt widerfuhr! Neben Antibiotika und sonstigen Pillen hat er mir - Höre und Staune- Fliegenfischen verordnet!
Ja, ich war auch völlig baff!
Natürlich sollte ich mich an die frische Luft begeben und da er wusste das ich fische hat er mir also Fliegenfischen verordnet! Noch nie habe ich ein "Rezept" so freudig eingelöst!
Nein, ich sage jetzt nicht bei welchem Arzt ich war, er nimmt sowieso keine neuen Patienten mehr an!

Die Tage war ich mal wieder an einem unserer Gräben!
Brassen

Es war die wahre Pracht! Die Brassen fangen an zu laichen!
Mit einem kleinen Streamer (Struppi- unbeschwert) habe ich es versucht. Ganz langsam am Ufer entlang zockel lassen. Das war erfolgreich! Als was der Brassen ihn genommen hat?
Wer weiß?
Horst Du siehst, auch Brassen sind "Flugwild"



Leider passieren "ungeheuerliche Sachen" im Internet!

Auf meinen Seiten gab es "Links" zum Fischernetz von Herrn Zulauf, einer recht interessanten Seite, mit vielen Beiträgen zum Thema Kormoran!
Das Thema dieser Seiten hat sich geändert, nicht mehr Fliegenfischen und Kormoran, sondern Porno und Kommerz sind eingezogen!
Ich habe die Links entfernt, solltest Du die entsprechenden Seiten noch irgendwo abgespeichert haben, lösche sie bitte!



Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :