März 00

Die Temperaturen gemessen um 12:00 Uhr
 
 
Durchschnitt  7°C 
Hoechstemperatur  11°C 
Tiefsttemperatur  1°C 
Regentage   8


Jeder kann, wenn er will und sich die Zeit dafür nimmt, ein guter Angler werden. Nicht Talent ist entscheidend, sondern Erfahrung, Wissen und Übung!
Aus einem Leserbrief an den Blinker von Franz Zimmermann (15)


Ich hab Sie!

 

Meerforelle
Und ich konnte nicht wiederstehen, ich habe Sie dem Gewässer entnommen. Kein Riese, aber immerhin 60 cm lang, und ca. 4 Pfund schwer, und nicht allzu abgemagert, also einigermaßen über den Winter gekommen. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Aber Struppi hat Sie, nach 60 Angelstunden gefangen!

Das wird für dieses Jahr auch die Letzte sein, die ich entnehme. Na vielleicht im Herbst, zum Ende der Saison noch einen Aufsteiger, wenn ich Ihn denn fange.