Februar 2021

Die Temperaturen gemessen um 12:00 Uhr
 
 
Durchschnitt  °C 
Hoechsttemperatur  °C 
Tiefsttemperatur  °C 
Regentage   



Viele Menschen möchten unsterblich sein und wissen nicht, was sie an einem verregneten Sonnabendnachmittag mit sich anfangen sollen.





Anstatt filigrane Kunstfliegen zu binden,

mit denen ich dann sowieso nicht mehr fischen könnte, bin ich wieder in alte Interessen zurückgefallen.

Die Elektronik war meine Passion und Beruf!

Denn vom neinem Bett bis zu dem großen Kinderzimmer, mittlerweile meine Gerümpelkammer, schaff ich es noch.
Da ich am liebsten alles handgriffbereit habe ((ich hasse warten und suchen) trotz 69-jähriger Angeleiausübung)) muss man sich wundern, wie schnell so ein Raum vermüllt!

Alte Interessen neu entdeckt.
Aber viel moderner als damals! Arduino, ein Microprozessor-Board. Nicht mehr FORTRAN sondern C++ !

Im Einsatz.
hier eine etwas größere Version.




Es stand in der Zeitung!

Für Hamburg bahnt sich ein Befreiungsschlag aus seinem Schlickdilemma an,
Schleswig-Holstein ist ein weiteres Mal zur Hilfe bereit: Die Hansestadt sieht gute Chancen, seine Hafensedimente auch nach 2022 in der Nordsee bei Helgoland abzukippen.

Na dann!




Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am : Du bist bei www.h-juhnke.de