September 01

Die Temperaturen gemessen um 12:00 Uhr
 
 
Durchschnitt  15°C 
Hoechstemperatur  17°C 
Tiefsttemperatur  12°C 
Regentage 



Jugend ist eine Frage des Alters! Pater Madison

Was es alles so gibt!

Kein Scherz – Äpfel haben Sonnenbrand

Altes Land: Ernteverluste durch extreme Sonnen-Einstrahlung und Hitze
Das war eine Schlagzeile dieses Sommers!

Wann werden Sie Klug?

Randbepflanzung Schade, der Bauer konnte nicht genug bekommen! Das Ufer mußte abgemäht werden, bis ins Wasser! Allzuviel mehr Heu wird das nicht gebracht haben, denn eine Menge Bewuchs lag noch im Wasser!
Und ob das Vieh von Kalmus und Seggen so begeistert ist, wage ich zu bezweifeln!
Das ganze stank auch noch, weil "natürlich" auch noch frisch gegüllt wurde.
Vielleicht sollten die Bauern langsam aufwachen! Den "Schwarzen Peter" werden Sie über kurz oder lang bekommen! Kommunen und Städte bauen Klähranlagen, die ersten Wissenschaftler sprechen von Diffusen -Verschmutzungen, und meinen damit den Eintrag aus der Landwirtschaft!
Na klar müssen die Bauern auch leben, aber ein bischen mehr Fingerspitzengefühl wäre vielleicht nicht schlecht!

Oh, oh!

Die armen Fische!

Meine Firma hat sich entschlossen, mich in den krankheitsbedingten Vorruhestand zu schicken!
Also nicht mehr " Schaffe, schaffe...." sondern viel Bewegung an der frischen Luft!
Meerforellen-Milchner Natürlich wird die Fliegenrute dabei sein!

Noch ein Tipp!

Glaube mir, ich weiß es!


Rauchen schadet Deiner Gesundheit!



Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am :