Dezember 98

Die Temperaturen gemessen um 12:00 Uhr
 
Durchschnitt  1,73°C 
Hoechstemperatur  9°C 
Tiefsttemperatur  -6°C 
Regentage  10 
Glücklicherweise hat sich meine Befürchtung nicht bestätigt , der Dezember ist nicht so kalt geworden wie es zu Anfang den Anschein hatte, der Frost hat nur einige Tage angehalten, die stehenden Gewässer waren nur kurz zugefrohren, sollte für die Este die schwarze Gefahr vorbei sein?
Für dieses Jahr bestimmt, wollen sehen was das nächste bring.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht
Euch Helmuth
Solle ich vergessen haben den Einen oder Anderen zu Grüßen bitte ich um Entschuldigung, aber ich bin zu nichts gekommen, ich habe noch nicht mal angefangen Fliegen zu binden.
Warum ?
Ich bin gerade dabei, meine gesammelten Jahrgänge " Blinker, Fisch und Fang und Fliegen Fischen" in einer Datenbank zu Erfassen und das artet richtig in Arbeit aus, mein erster Band "Blinker" trägt die Jahreszahl 1978.