Hier erfährst Du einiges über das Fliegenfischen in der Este rund um Buxtehude. Dazu noch ein paar Informationen über das "Alte Land" . Einige Adressen für Angler sind auch vertreten sowie etwas zum Kormoran. Ein paar Informationen über typische Fische des Fließwassers, die sonst im flachen Land nicht vorkommen, sind auch enthalten

Fliegenfischer Clip

Zuletzt bearbeitet am: 22.07.2017 Dieses Datum wird manuell eingegeben, also nicht mit einem Script generiert.
denn heute ist der: .
Solltest Du in einem "fremden Frame" ankommen, bei mir gilt:

 es kann nur einen geben,
"Meinen"

Deswegen landest Du auf meiner Startseite, auch wenn Du "quer eingestiegen" bist!

  !!Aktuell!!    !!Aktuell!!   !!Aktuell!!

Das Neuste


Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite einem Freund empfehlen
Eine Diashow Ein paar Bilder dieser Seite, sie werden sich im Laufe der Zeit ändern
Die Jahre   Diese Seiten werden ständig gepflegt, schau Dir den aktuellen Monat an!
ein paar Fotos von mir, die nicht unbedingt etwas mit Fliegenfischen zu tun haben
Über die Fische der Este   Salmoniden, aber auch andere
Seltene Besucher Neunaugen



Eins verspreche ich Dir, meine Home-Page ist rein privat, denn ich bin Fliegenfischer aus Überzeugung!

Du wirst nicht zu einem kommerziellen Angel-Anbieter - sei es Guide, Wurflehrer, Gerätehändler oder sonstwas, wie es wohl langsam leider üblich wird - umgeleitet, es sei denn, ich weise extra darauf hin!
Für Gemecker oder auch nur für eine Nachricht gehts hier zum Gästebuch

falls das bei Dir nicht automatisch geht, kopiere
Helmuth at (@) h-juhnke.de
(mit der linken Maus "anschwärzen" mit der rechten Maus kopieren und nur " das Rote" als Adresse verwenden, und schicke mir sie mit Deinem Mail-Programm

Einige Bilder haben einen Link zu einer neuen Seite! Wenn also der Spruch: "Für grosses Bild bitte klicken" unter der Maus erscheint, oder der Button steht neben einem Bild, gibt es dieses Bild noch eine Nummer größer.

Diese Seiten sind für den optimiert.

Sie sollten sich aber auch nit anderen Browsern, ohne Probleme, anschauen lassen.
Java-Script muß zugelassen sein und Cookies müßen akzeptiert werden, sonst funktionieren diese Seiten nicht richtig.

Viel Vergnügen